Galerie

So sieht es aus – bei Hilde und Ferdi Keller.

entspannt . interessant . kulinarisch . fussballverrückt . bayrisch

Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Eindrücke in unserem Gästebuch der Villa Andrea Kapstadt. Wir hoffen, es hat Ihnen Ihr Aufenthalt in Südafrika gefallen. Gerne nehmen wir Ihrer Reservierung per Telefon, E-Mail oder Formular entgegen!

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Gunther Otto schrieb am 30. Mai 2020 um 10:00:
Liebe Hilde, lieber Ferdi, nachdem wir gut und (hoffentlich) gesund angekommen sind, hat mich das Geschäft zunächst vollständig vereinnahmt. Von daher ein kleiner Heimkehrer-Gruß mit etwas Verzögerung. Die Zeit bei/mit Euch haben wir genossen und uns in jeder Hinsicht wohlgefühlt. Danke für Euer „familiäres“ Angebot mit persönlicher Begegnung, selbstverständlich und ohne jegliche Aufdringlichkeit. Das hat gut getan! Euch weiterhin alles Gute und eine sichere Rückkehr nach Deutschland Herzliche Grüße, auch von Angelika Gunther Otto
Liebe Hilde, lieber Ferdi,
nachdem wir gut und (hoffentlich) gesund angekommen sind, hat mich das Geschäft zunächst vollständig vereinnahmt. Von daher ein kleiner Heimkehrer-Gruß mit etwas Verzögerung.
Die Zeit bei/mit Euch haben wir genossen und uns in jeder Hinsicht wohlgefühlt. Danke für Euer „familiäres“ Angebot mit persönlicher Begegnung, selbstverständlich und ohne jegliche Aufdringlichkeit. Das hat gut getan!
Euch weiterhin alles Gute und eine sichere Rückkehr nach Deutschland
Herzliche Grüße, auch von Angelika
Gunther Otto
wolfgang schrieb am 18. Mai 2020 um 17:39:
Liebe Hilde, lieber Ferdinand, wir sind wieder gut angekommen, und träumen von dem guten Frühstück in der Villa Andrea. Nochmals vielen Dank für alles, es war wieder ein wunderschöner Urlaub. Viele Grüße auch an Jörgi, Wolfgang. ----Alex
Liebe Hilde, lieber Ferdinand,
wir sind wieder gut angekommen, und träumen von dem guten Frühstück in der Villa Andrea.
Nochmals vielen Dank für alles, es war wieder ein wunderschöner Urlaub.
Viele Grüße auch an Jörgi,
Wolfgang.
----Alex
Conny & Olaf schrieb am 18. März 2019 um 12:43:
Hallo ihr zwei.Wir waren im November bei euch und wollten uns für eure tolle Gastfreundschaft nochmal bedanken .Wir waren die einzigen Nichtgolfer und wurden auf jeden Fall gerne wiederkommen .Euer Team ist absolut geil . LG
Hallo ihr zwei.Wir waren im November bei euch und wollten uns für eure tolle Gastfreundschaft nochmal bedanken .Wir waren die einzigen Nichtgolfer und wurden auf jeden Fall gerne wiederkommen .Euer Team ist absolut geil . LG
Klaus Klich schrieb am 27. Februar 2019 um 12:44:
Hallo Fam. Keller, wieder zu Hause angekommen, möchten wir uns nochmals für den schönen Aufenthalt bei Euch bedanken. Das Frühstück verdient 5* ebenso war Euer Team sehr aufmerksam und freundlich, wir haben uns einfach wohl gefühlt! Noch einen Satz für die Skeptiker: Es gibt genügend Wasser in den Gästehäusern und wir haben uns auch bei unserem 7. SA-Besuch zu keiner Zeit unsicher oder gar bedroht gefühlt!! Viele Grüße Johanna, Heidi, Dietmar und Klaus
Hallo Fam. Keller,
wieder zu Hause angekommen, möchten wir uns nochmals für den schönen Aufenthalt bei Euch bedanken.
Das Frühstück verdient 5* ebenso war Euer Team sehr aufmerksam und freundlich, wir haben uns einfach wohl gefühlt!
Noch einen Satz für die Skeptiker: Es gibt genügend Wasser in den Gästehäusern und wir haben uns auch bei unserem 7. SA-Besuch zu keiner Zeit unsicher oder gar bedroht gefühlt!!
Viele Grüße
Johanna, Heidi, Dietmar und Klaus
Bärbel Hesse schrieb am 19. Februar 2019 um 12:45:
Liebe Hilde, lieber Ferdi, ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für Eure tolle Gastfreundschaft bedanken. Man wurde vom ersten Tag in die Gemeinschaft aufgenommen und fühlte sich wie zu Hause. Danke für die Organisation der Startzeiten und Fahrten zu den wunderschönen Golfplätzen und wunderbar die Grillabende und die Essen, die du liebe Hilde für uns gekocht hast, es war alles köstlich. Ihr habt meinen ersten Südafrika zu einem Erlebnis gemacht, das ich nicht so schnell vergessen werde. Ich werde mit Sicherheit wiederkommen und dann nur in die Villa Andrea. Liebe Andrea Keller, wir kennen uns zwar nur vom Telefon oder per Mail, aber auch Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön für die Organisation der Reise, auch entlang der Garden Route , ob das Ghondwana Game Resort, das Gästehaus in George oder die Buchung der Golfplätze unterwegs, alles war Spitze. Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bärbel
Liebe Hilde, lieber Ferdi,

ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für Eure tolle Gastfreundschaft bedanken.
Man wurde vom ersten Tag in die Gemeinschaft aufgenommen und fühlte sich
wie zu Hause.
Danke für die Organisation der Startzeiten und Fahrten zu den wunderschönen
Golfplätzen und wunderbar die Grillabende und die Essen, die du liebe Hilde
für uns gekocht hast, es war alles köstlich.
Ihr habt meinen ersten Südafrika zu einem Erlebnis gemacht, das ich nicht so schnell vergessen werde. Ich werde mit Sicherheit wiederkommen und dann nur in die Villa Andrea.

Liebe Andrea Keller,
wir kennen uns zwar nur vom Telefon oder per Mail, aber auch Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön für die Organisation der Reise, auch entlang der Garden Route , ob das Ghondwana Game Resort, das Gästehaus in George oder die Buchung der Golfplätze unterwegs, alles war Spitze.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit.
Liebe Grüße Bärbel
Petra Gaßmüller schrieb am 16. Februar 2019 um 12:45:
Liebe Hilde, lieber Ferdinand, ich möchte mich sehr herzlich für die außergewöhnliche Gastfreundschaft bedanken. Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wiederkommen. Lieben Gruß - auch an gesamte Team Petra
Liebe Hilde, lieber Ferdinand,
ich möchte mich sehr herzlich für die außergewöhnliche Gastfreundschaft bedanken. Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wiederkommen.
Lieben Gruß - auch an gesamte Team
Petra
Michael Binder schrieb am 2. Dezember 2018 um 12:46:
Das Finale in Rondebosch ist Geschichte und schee war’s. Wie jedes Jahr neigt sich der Traumurlaub dem Ende zu. Schade. Auf der anderen Seite freue ich mich aber auch auf viele liebe Freunde zuhause. Ganz herzlichen Dank an Hilde und Ferdinand Keller mit Team in der Villa Andrea, die uns den Urlaub immer wieder als große Familie erleben lassen. See you soon in Bavaria
Das Finale in Rondebosch ist Geschichte und schee war’s. Wie jedes Jahr neigt sich der Traumurlaub dem Ende zu. Schade. Auf der anderen Seite freue ich mich aber auch auf viele liebe Freunde zuhause. Ganz herzlichen Dank an Hilde und Ferdinand Keller mit Team in der Villa Andrea, die uns den Urlaub immer wieder als große Familie erleben lassen. See you soon in Bavaria
Familie Mutschler schrieb am 1. Dezember 2018 um 17:21:
Es war wieder toll in der Villa Andrea. Hilde u Ferdi sind super herzliche Gastgeber. Für jeden Kapstadt Urlauber mit oder ohne Golf die perfekte Location. Wir kommen gerne wieder.
Es war wieder toll in der Villa Andrea. Hilde u Ferdi sind super herzliche Gastgeber.
Für jeden Kapstadt Urlauber mit oder ohne Golf die perfekte Location. Wir kommen gerne wieder.
Axel Goericke schrieb am 19. November 2018 um 17:21:
Ich bin gestern wieder im Allgäu angekommen bei minus 4 grad. Euch ein allerherzlichsten Dankeschön für die schöne zeit, ihr seid grossartige Gastgeber mit einem Wunderschönen haus. Gratulation und “ grias di und hob die ehre „ für deine gut geschulten und freundlichen Mitarbeiter. Liebe gruesse Bleibt gesund Und frohe weihnachten AXEL
Ich bin gestern wieder im Allgäu angekommen bei minus 4 grad.
Euch ein allerherzlichsten Dankeschön für die schöne zeit, ihr seid grossartige Gastgeber mit einem
Wunderschönen haus.
Gratulation und “ grias di und hob die ehre „ für deine gut geschulten und freundlichen Mitarbeiter.

Liebe gruesse
Bleibt gesund
Und frohe weihnachten

AXEL
Günter Schopf schrieb am 11. Juni 2018 um 11:49:
Liebe Familie Keller ,sie haben für uns eine unvergessliche Südafrikareise organisiert.Wir waren 8 Personen mit einem Kleinbus unterwegs.Wenn sie so eine Reise wieder organisieren sind wir gerne dabei. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.Wir hatten uns auf Solaris kennengelernt . Herzliche Grüße Günter Schopf
Liebe Familie Keller ,sie haben für uns eine unvergessliche Südafrikareise organisiert.Wir waren 8 Personen mit einem Kleinbus unterwegs.Wenn sie so eine Reise wieder organisieren sind wir gerne dabei. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.Wir hatten uns auf Solaris kennengelernt . Herzliche Grüße Günter Schopf
Uli Brandewein schrieb am 11. Dezember 2017 um 12:49:
Hallo Hilde und Ferdi, wir haben wunderschöneTage bei euch im Gästehaus verbracht. Eine nette Atmosphäre, geschackvoll eingerichtete Zimmer und ein Bayrisches Frühstück vom aller feinsten.Ob Safari in der Loge Botlierskop, Abschlagszeiten für die Golffreunde, es wurde alles orgarnisiert. Wir kommen sicher wieder. Ulli und Gunthard
Hallo Hilde und Ferdi,
wir haben wunderschöneTage bei euch im Gästehaus verbracht. Eine nette Atmosphäre, geschackvoll eingerichtete Zimmer und ein Bayrisches Frühstück vom aller feinsten.Ob Safari in der Loge Botlierskop, Abschlagszeiten für die Golffreunde, es wurde alles orgarnisiert. Wir kommen sicher wieder.
Ulli und Gunthard
Andreas Schlegel schrieb am 3. Dezember 2017 um 12:46:
Hallo Hilde und Ferdi Es war wieder super schön bei Euch, leider ist die Zeit so schnell vergangen. Das Frühstück war wieder echt Klasse und wir haben uns wieder total wohl gefühlt. Auch das Essen bei euch im Garten war wieder wirklich super. Gerne immer wieder. Wir sind so erholt wieder gekommen, wie schon lange nicht mehr. Liebe Grüße von Regina und Andreas
Hallo Hilde und Ferdi
Es war wieder super schön bei Euch, leider ist die Zeit so schnell vergangen. Das Frühstück war wieder echt Klasse und wir haben uns wieder total wohl gefühlt. Auch das Essen bei euch im Garten war wieder wirklich super. Gerne immer wieder. Wir sind so erholt wieder gekommen, wie schon lange nicht mehr. Liebe Grüße von Regina und Andreas
Menü